Unsere Mitglieder im Landesvorstand

Auf dem FDP-Landesparteitag am 19. Juni 2021 auf der Messe Stuttgart wurden sechs Mitglieder aus dem FDP-Bezirksverband Region Stuttgart in den Landesvorstand gewählt. Mit Gabriele Heise (KV Stuttgart) als stellvertretender Landesvorsitzenden und Judith Skudelny (KV Stuttgart) als Generalsekretärin werden wir von zwei starken Frauen im Präsidium vertreten. Zu Beisitzern wurden gewählt Charlotta Eskilsson (KV Stuttgart), Andreas Knapp (KV Böblingen), Wolfgang Vogt (KV Ludwigsburg) und Hartfrid Wolff (KV Rems-Murr).

Alle Gewählten bedanken sich für das große Vertrauen und freuen sich auf die konstruktive Zusammenarbeit im Team des Landesvorstands der FDP Baden-Württemberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert